15 March 2016 – Article

Der tausendste Gast im Übersetzerhaus Looren

Claudia Cabrera (links), Übersetzerin und Gabriela Stöckli, Geschäftsleiterin Übersetzerhaus Looren

Seit der Eröffnung des Übersetzerhauses vor elf Jahren haben Menschen aus der ganzen Welt bei uns gewohnt und gearbeitet. Im Februar begrüssten wir unseren tausendsten Gast: Claudia Cabrera aus Mexiko-Stadt. Sie hielt sich vier Wochen bei uns auf und arbeitete gleich an zwei Übersetzungen aus dem Deutschen ins Spanische. Zusammen mit weiteren Hausgästen, Vertreterinnen des Looren-Teams sowie des Vorstands und den Besuchern Michael Guggenheimer und Heinz Egger von www.buchort.ch feierten wir diese runde Zahl mit Weisswein und Raclette. Wir freuen uns, Claudia Cabrera in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen zu heissen!

Overview